F1 Vorschau: Spitzenspiel gegen Göppingen

22.10.2015

F-LL-3: Sa, 24.10.15, 18:20 Uhr SG Hegensberg-Liebersbronn - TPSG Frisch Auf Göppingen 2

Ein Spitzenspiel erwartet die Zuschauer am Samstagabend in der Sporthalle Römerstraße, wenn die Frauen der SG Hegensberg-Liebersbronn die Bundesligareserve von Frisch Auf Göppingen empfangen.

Die Handballerinnen vom Berg, mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze, gehen mit breiter Brust, aber auch mit dem nötigen Respekt in das Spiel gegen den Aufsteiger und Tabellenzweiten (8:2 Punkte) aus Göppingen. Die Göppinger Mannschaft, gespickt mit A-Jugendbundesligaspielerinnen, überzeugte bisher mit deutlichen Siegen und einer hohen Torausbeute. Etwas überraschend verlor sie letzte Woche gegen den TV Gerhausen mit 17:20. Deshalb ist bei Frisch Auf sicherlich Wiedergutmachung angesagt. Doch auch die Mädels vom Berg wollen ihre Pluspunkte weiter ausbauen und an die Abwehrleistung der letzten Spiele anknüpfen.

So oder so: Es ist auf jeden Fall ein spannendes Landesligaspiel zu erwarten und die SG-Mädels freuen sich über die Unterstützung der Zuschauer in heimischer Halle.