F1 Vorschau: HeLi zu Gast in Altbach

14.10.2015

F-LL-3: So, 18.10.15, 17:00 Uhr TV Altbach - SG Hegensberg-Liebersbronn

Am kommenden Sonntag geht’s für die Frauen beim ersten Auswärtsspiel der Saison zum Derby nach Altbach.

Nach dem perfekten Start in die Saison gilt es nun auch auswärts die Leistungen aus den Heimspielen abzurufen, um gegen die erfahrene Landesligamannschaft aus Altbach bestehen zu können. Der Grundstein wird eine stabile Abwehr sein, die sich in den vergangenen Spielen weiter verbessert hat. Im Angriff muss die nötige Durchschlagskraft an den Tag gelegt werden und die Chancen konsequenter verwertet werden.

Verzichten muss die Mannschaft definitiv auf Silvia Stocker, Linda Schuster und Leonie Butenschön, weiterhin unklar ist der Einsatz von Lena Autenrieth.

Anpfiff in Altbach ist am Sonntag um 17.00 Uhr, mit zahlreicher Unterstützung der spielfreien Mannschaften und Fans sollen die Punkte auf den Berg geholt werden.