F1 Vorschau: Schnaitheim zu Gast

08.10.2015

F-LL-3: Fr, 09.10.2015, 20.30 Uhr SG Hegensberg-Liebersbronn - TSG Schnaitheim

Zum dritten Heimspiel in Folge kommt am Freitag, den 09.10.15, die TSG Schnaitheim in die Sporthalle Römerstraße. Nach dem optimalen Start und momentan auf Platz 2 der Tabelle gehen die Mädels vom Berg mit viel Selbstbewusstsein in die Partie um 20.30 Uhr.

Die Gäste der TSG sind mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Daher sind sie sicherlich gewillt, die Rückreise vom Berg mit einem ausgeglichenen Punktekonto anzutreten. Die Schnaitheimerinnen verfügen über einen ausgeglichenen Kader und über ein gutes Kreisläuferspiel. Davon sollen und dürfen sich die SG-Mädels aber nicht beeinflussen lassen. Sie haben in den letzten beiden Spielen mit einer hervorragenden Abwehrleistung überzeugt und wollen diese auch am Freitagabend wieder abrufen. Wieder mit dabei ist Abwehrchefin Laura Pötsch. Lena Autenrieth ist wieder ins Training eingestiegen, ob sie gleich morgen zum Einsatz kommen kann, bleibt abzuwarten. Krankheitsbedingt noch unklar sind die Einsätze von Svenja Melzer, Annkatrin Lederle und Larissa Schall.

Die Mädels vom Berg wollen an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen und die weiße Weste in der Römerhalle behalten. Wie immer zählen sie auf die Unterstützung der Zuschauer!