F1 Vorschau: Aufstiegsaspirant Weingarten zu Gast

30.09.2015

F-LL-3: Sa, 03.10.2015, 20.15 Uhr SG Hegensberg-Liebersbronn - TV Weingarten

Zum zweiten Spiel in der Saison gastiert am kommenden Samstag, 03.10.2015, mit dem TV Weingarten ein Absteiger aus der Württembergliga und Aufstiegsaspirant in der Römerhalle.

Den Frauen der SG Hegensberg-Liebersbronn um das Trainergespann Silke Zindorf und Jörg Patorra ist dieser Gegner unbekannt. Abermals gilt es, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. Dass die Mädels vom Berg dies können, haben sie bereits beim Saisonauftakt gegen Gerhausen bewiesen. Um gegen den Gegner bestehen zu können, muss die Chancenverwertung auf jeden Fall verbessert werden. Verzichten muss die Mannschaft am Samstag definitiv auf Laura Pötsch (privat verhindert) und Lena Autenrieth (Bänderanriss); auch hinter dem Einsatz von Leonie Butenschön steht noch ein Fragezeichen.

Nichtsdestotrotz gehen die SG-Mädels gut aufgestellt in die Partie und sind gewillt, die Punkte auf dem Berg zu behalten.